Über mich

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Im kalten Januar des Jahres 1952 kam ich in Amsterdam (ohne Holzschuhe und nicht im Wohnwagen  !!! ) zur Welt.

Als junger Suchender bin ich mit 19 Jahren erst mal nach Spanien getrampt und blieb für ganze zwei Jahre dort.

In den 70ern bin ich nach Deutschland gekommen, habe eine Familie gegründet und bin sesshaft geworden.

Einige Jahre habe ich dann als OP-Pfleger gearbeitet.

In der Abendschule holte ich mein Abi nach um dann Wirtschaftswissenschaften an der Uni Hannover zu studieren.

Fast 20 Jahre war ich danach freiberuflicher Dozent mit den Schwerpunkten Marketing, Personalwesen, Konsumentenverhalten.

Seit nunmehr über zehn Jahren lebe ich in Leipzig und erkläre diese Stadt zu meiner absoluten Lieblingsstadt in Deutschland (alle Nicht-Leipziger mögen mir verzeihen).

2009 gründete ich mein kleines aber feines Unternehmen und bin seitdem (ganz der Holländer) ein Markthändler…

… und das mit ganzem Herzen.